Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

flying rose®:
das gefühl
von freiheit.

 

Glas-Schiebewandsysteme bestechen mit Schönheit, Vielseitigkeit und Praktikabilität. Der wohl einzige Grund, sich nicht für ein Schiebewandsystem zu entscheiden, liegt wohl in der Installation der Bodenführung. Gott sei Dank kommt die Flying Rose ganz ohne aus.

 

Schwebende Bewegung.

Ein punktgehaltenes Nurglassystem lässt die Flying Rose wie von Zauberhand zur Seite gleiten, ohne dass sie den Boden berührt. Dieses speziell von Rosenkranz entwickelte System ist einzigartig in Europa und wurde mit einem eigenen Patent zum Unikat gemacht. Besonders für historische Gebäude wie Museen oder Kirchen und bei besonders anspruchsvollen Privatkunden schafft die Flying Rose endlich, was unmöglich schien: ein optisch anspruchsvolles Schiebewandsystem, ohne den Boden dafür bearbeiten zu müssen.

 

So, wie Sie wollen.

Anders als herkömmliche Schiebewandsysteme lässt sich die Flying Rose ausschließlich vollautomatisch bedienen. Dabei kann sie dank verschiedener Oberflächen- und Glasausführungen optisch individuell an ihre Umgebung angepasst werden.

 

Produktdatenblatt Download

 

Kontaktformular

SCHÜTZT
BÖDEN:

 

_xyz_lcocms_shapeid_begin_9FFC307584304310A690E39F80CFB6E2_xyz_lcocms_shapeid_end_

 

IM MUSEUM.

 

Oft müssen sich Museen nicht nur in Sachen Ausstellung, sondern auch im Bereich der Einrichtung an gewisse (historische) Vorgaben halten. Umso besser, wenn die Glas-Schiebeelemente sich geräuscharm und bodenschonend in die Umgebung einfügen.

_xyz_lcocms_shapeid_begin_18A8BC7286FB44a4AA04AD6D448CC34D_xyz_lcocms_shapeid_end_

 

IN DER KIRCHE.

 

Genauso ruhig und besinnlich wie der Gottesdienst abläuft, gleitet das Glas-Schiebewandsystem zur Seite – ohne den Boden zu berühren. Dazu braucht es nicht einmal Gebete, sondern einfach nur das richtige Glaselement.

_xyz_lcocms_shapeid_begin_373B6E5A84C9482d8021F7B4D9A0F16A_xyz_lcocms_shapeid_end_

 

ZU HAUSE.

 

Höchste Ansprüche kommen wider Erwarten meist nicht aus dem beruflichen, sondern aus dem privaten Bereich: Das neue Eigenheim, die moderne Einrichtung und der teure Boden sollen nicht beeinträchtigt oder verändert werden – trotz chicer Glas-Schiebewand.

Glas-Schiebe-

wandsysteme

schaffen

neue

Perspektiven.

 

Weitere Referenzen

 

 

WER IM GLASHAUS

SITZT… HAT DIE

BESSERE AUSSICHT.

 

Oberflächen und Glasarten

 

 

IHRE VORTEILE

MIT DEM RAUM-
TRENNER-SYSTEM

FLYING ROSE®:

 

·       Eigenes Patent für einzigartige Ausführung

·       Risikofreier Betrieb (kein Stecken)

·       Raumsparendes Einparken der Flügel bei minimalen Platzverhältnissen

·       Verschiedene Ausführungen für beliebige Grundrissgestaltung

·       Optisches Highlight

·       Technisch auf dem neuesten Stand

·       Seit Jahrzehnten bewährte Qualität und Funktion

·       Regionale Fertigung in Österreich

·       Höchste Betriebssicherheit durch CE

·       TÜV-Abnahme

FLYING ROSE

Schiebewand-

Bedienarten.

AUTOMATISCH

Elektrisch-mechanische Dichtleisten

oben und unten. Bedienung mit

Taster oder Schlüsselschalter.

ANFRAGE-
FORMULAR: