jetzt auch auf Facebook!

flying rose®:
das gefühl
von freiheit.

 

Glas-Schiebewandsysteme bestechen mit Schönheit, Vielseitigkeit und Praktikabilität. Der wohl einzige Grund, sich nicht für ein Schiebewandsystem zu entscheiden, liegt wohl in der Installation der Bodenführung. Gott sei Dank kommt die Flying Rose ganz ohne aus.

 

Schwebende Bewegung.

Ein punktgehaltenes Nurglassystem lässt die Flying Rose wie von Zauberhand zur Seite gleiten, ohne dass sie den Boden berührt. Dieses speziell von Rosenkranz entwickelte System ist einzigartig in Europa und wurde mit einem eigenen Patent zum Unikat gemacht. Besonders für historische Gebäude wie Museen oder Kirchen und bei besonders anspruchsvollen Privatkunden schafft die Flying Rose endlich, was unmöglich schien: ein optisch anspruchsvolles Schiebewandsystem, ohne den Boden dafür bearbeiten zu müssen.

 

So, wie Sie wollen.

Anders als herkömmliche Schiebewandsysteme lässt sich die Flying Rose ausschließlich vollautomatisch bedienen. Dabei kann sie dank verschiedener Oberflächen- und Glasausführungen optisch individuell an ihre Umgebung angepasst werden.

 

Produktdatenblatt Download Kontaktformular

schützt
böden:
Im museum.
Oft müssen sich Museen nicht nur in Sachen Ausstellung, sondern auch im Bereich der Einrichtung an gewisse (historische) Vorgaben halten. Umso besser, wenn die Glas-Schiebeelemente sich geräuscharm und bodenschonend in die Umgebung einfügen.
In der
kirche.
Genauso ruhig und besinnlich wie der Gottesdienst abläuft, gleitet das Glas-Schiebewandsystem zur Seite – ohne den Boden zu berühren. Dazu braucht es nicht einmal Gebete,
sondern einfach nur das richtige Glaselement.
Zu hause.
Höchste Ansprüche kommen wider Erwarten meist nicht aus dem beruflichen, sondern aus dem privaten Bereich: Das neue Eigenheim, die moderne Einrichtung und der teure Boden sollen nicht beeinträchtigt oder verändert werden – trotz chicer Glas-Schiebewand.
Glas-Schiebe-
wandSysteme
schaffen neue
Perspektiven.

IHRE VORTEILE
FLYING ROSE®:

  • Eigenes Patent für einzigartige Ausführung
  • Risikofreier Betrieb (kein Stecken)
  • Raumsparendes Einparken der Flügel bei minimalen Platzverhältnissen
  • Verschiedene Ausführungen für beliebige Grundrissgestaltung
  • Optisches Highlight
  • Technisch auf dem neuesten Stand
  • Seit Jahrzehnten bewährte Qualität und Funktion
  • Regionale Fertigung in Österreich
  • Höchste Betriebssicherheit durch CE
  • TÜV-Abnahme
WER IM GLASHAUS
SITZT… HAT DIE
BESSERE AUSSICHT.

flying rose
Schiebewand-
Bedienarten.

automatisch
Elektrisch-mechanische Dichtleisten oben und unten. Bedienung mit Taster oder Schlüsselschalter.

Anfrage-
Formular:



Geschützt durch reCAPTCHA v3

Sitemap:
Kontakt:
Sollten noch Fragen offen sein, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren.